Montag, 25. Juli 2011

Auf ein Neues!

jetzt gehts los

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Inge, wie geht es Dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    wann kommen die ersten Bilder? Bin schon ganz gespannt!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    Dein Blog macht was er mag und erfüllt mir meine Wünsche einfach nicht ... das ist der 3.Versuch!!!
    Die Bilder habe ich gesehen ... sie sind wirklich sehr staubig und haben nichts mit denen zu tun, die Du im 1. Blog veröffentlicht hast ... es wird sich sicherlich noch ändern. Pass auf Dich auf!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    Du warst ja sehr fleißig im Schreiben und Bildern. Respekt vor Deinen Freundinnen, die so vieles leisten. Ich bin total beeindruckt, auch von den Bildern aus der Schreinerei - da soll noch einmal eine Beschwerde von unseren kids kommen, denen zeige ich sofort das Bild ...
    Ganz liebe Grüße für Dich und Deine Freundinnen unbekannterweise Conny

    AntwortenLöschen