Donnerstag, 8. März 2012

Indonesien: Wieder in Bali


 In den Strassen von Legian

Ich war wieder gut essen mit einer Amerikanerin, die viele Warungs (kleine Restaurants) hier kennt.

Kunst und Krempel

 Abends am Strand von Legian: Massage?

An was man sich alles gewoehnt! Bir Bintang


Ausflug nach Ubud 

Tanah Lot Tempel

 
 nur bei Ebbe zu besichtigen

Religion und Geschaeftsleben funktionieren immer!


Bei Vollmond finden Zeremonien im Tempel statt.

Warung neben dem Tempel



Ubud

Das Bild taeuscht! Ubud quillt ueber mit Touristen.

Das Schlemmen geht weiter mit der Dritten (Australierin) im Bunde.

Prinzipien sind da, um sie zu brechen!


Wohl nur grosse Handelsketten schaffen es, in solch einem Ambiente ein Cafe zu eroeffnen.

Toilettentuer von Starbucks Coffee

Marktbesuch zum Abschluss der Tagestour


Wieder mit dem Roller unterwegs in den Norden der Insel



Erdbeeranbau in 2100 m Hoehe

 Tempelbesuch

Was wollte ich noch alles unternehmen! Auf die Kleinen Sundainseln zu den Komodo Dragons (Komodowarane), nach Flores und Java wollte ich fahren. Die Zeit lief mir davon. Schlechte oder falsche Informationen taten ihr Uebriges, aber auch meine Ungeduld, die Tage verstreichen zu lassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen