Sonntag, 18. März 2012

Singapur: Orchard Road und Marina Bay


sonntags im Botanischen Garten






auf der Edelmeile "Orchard Road"


Sonntagsvergnuegen: shopping




 Hatte ich geglaubt, dass das Geld nur in der Orchard Road zu finden ist, hatte ich andere Stadtteile noch nicht gesehen. Heute, Montag, war ich an der "Harbour Front" und in "Marina Bay". So viele Schiffe im Hafenbereich und draussen auf See hatte ich noch nicht gesehen.Vom Flugzeug aus war der Blick auf die Schiffe noch beeindruckender.


 
Blick auf den Vergnuegungspark


Marina Bay

Hier liegt das Geld auf den blankgewienerten Boeden , so koennte man meinem, bei all dem Prunk in den Hotels und Geschaeften.


Hotels und Malls in einem.

Swimmingpool auf der Aussichtsterrasse



Ein Glas Wein ist ab $ 20 (ca. 15 Euro) zu bekommen

Art Science Museum

Auf 'Andy' habe ich diesmal verzichtet!

Alles fuer die Touristen: Ein "Themenpark" im Entstehen, was immer auch das sein wird.


Besinnung mitten im Trubel.




"high light" am Abend







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen